Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Kunstbrut Warzenenten
#1
Nachdem der erste Versuch mit Naturbrut schief gelaufen ist habe ich heute 29 Bruteier meiner Warzenenten in den Inkubator gelegt. Werde hier immer wieder drüber berichten da die Befruchtungsrate bei der Naturbrut sehr gering war hoffe ich jetzt das es besser ist da dies erst die 2. Periode mit Eier legen ist.
Mein Bauernhof  Big Grin
15 Japanische Legewachteln (2x 0.5 & 1x 1.5)
4 Maranhühner (0.4)
3 Hyprithühner (0.3)
2 Deutsche Lachshühner (0.2)
3 Serama (1.2)
5 Warzenenten (1.4)
3 Bienenvölker (Zadant)
2 Bienenvölker (MiniPlus)
Zitieren
#2
Gestern habe ich die Eier geschiert und von 29 waren 12 unbefruchtet, so jetzt mal abwarten was es am Schluss wird.
Mein Bauernhof  Big Grin
15 Japanische Legewachteln (2x 0.5 & 1x 1.5)
4 Maranhühner (0.4)
3 Hyprithühner (0.3)
2 Deutsche Lachshühner (0.2)
3 Serama (1.2)
5 Warzenenten (1.4)
3 Bienenvölker (Zadant)
2 Bienenvölker (MiniPlus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste